ESO-Network
ESO-Skillfactory ESO-Database ESO-Raidplanner Garian Metatron
Affiché le 12/11/2014 - 13:46:44

Mundussteine, Attributspunkte, Profile und mehr

Wir haben heute ein großes Update für den Skillplaner aufgespielt. Ihr habt nun die Möglichkeit, einen Mundusstein zu einer Skillung hinzuzufügen, zusätzlich könnt ihr eure Attributspunkte verteilen und die Anzahl der getragenen Rüstungsteile angeben.
Außerdem sind nun endlich die Benutzerprofile online! Im Profil seht ihr alle Angaben die der Benutzer ausgefüllt hat, sowie seine veröffentlichten Skillungen. Eine Liste aller Benutzer ist im Footer der Seite verlinkt, ihr könnt aber auch direkt über diesen Link zur Userliste gelangen.

Die einzelnen Änderungen könnt ihr der nachfolgenden Liste der Änderungen entnehmen.

Änderungen vom 12.11.2014
  • Ein Mundusstein kann nun zu einer Skillung hinzugefügt werden. Vielen Dank an AphexTwin, welcher uns die Sternzeichen Grafiken erstellt hat.
  • Die Aktion “Skillung speichern” wird nun nicht mehr angezeigt, wenn man bereits auf der Seite “Skillung speichern/bearbeiten” ist.
  • Ihr könnt nun eure Attributspunkte im Skillplaner verteilen.
  • Ihr könnt nun die Anzahl der getragenen Rüstungsteile pro Rüstungsart angeben.
  • Tooltips werden nun dynamisch nachgeladen, sobald ihr eure Maus über ein Skill Icon bewegt. Durch diese Änderung wird die Ladezeit des Skillplaners verbessert.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die ausgewählte Klasse nicht wieder gesetzt wurde, wenn die Skillung aufgerufen wurde und keine Skillpunkte verteilt wurden.
  • Wir haben nun öffentliche Benutzerprofile implementiert. Ihr könnt nun an allen Stellen auf den Benutzernamen klicken, um das Profil aufzurufen. Zusätzlich haben wir die Profilfelder Charaktername, Gilde und Webseite zum Profil hinzugefügt.
  • Wir haben einige Verbesserungen am Like-System der gespeicherten Skillungen vorgenommen. Ihr erhaltet nun keine Dialogboxen mehr, solltet ihr bereits abgestimmt haben und auf den das Like-Icon klicken. Es werden nun Tooltips angezeigt, die nach einigen Sekunden wieder verschwinden, alternativ könnt ihr den Tooltip zum ausblenden anklicken. Es wird euch zudem eine Ladeanzeige angezeigt, wenn ihr auf den das Like-Icon klickt.
  • Der Text der Skillbeschreibungen kann nun selektiert werden. Zudem werden Links automatisch in anklickbare Links umgewandelt.
  • Checkboxen, Buttons, Eingabefelder und Farbverläufe werden nun im Internet Explorer 9 korrekt dargestellt.

Back to overview