ESO-Network
ESO-Skillfactory ESO-Database ESO-Raidplanner Garian Metatron
Affiché le 24/04/2021 - 12:25:45

Update Flames of Ambition in Arbeit + neues Ausrüstungsfeature

Hey ihr lieben Bewohner Tamriels,

nur um euch ein kleines Update in der Zwischenzeit zu geben: Wir arbeiten momentan hart daran, das Flames of Ambition Update in die ESO-Skillfactory zu integrieren. Wie ihr wisst, hat sich ja das gesamte Championsystem geändert, was uns for einige Herausforderungen stellt und wir demzufolge auch die Skills noch nicht updaten können, solange das neue CP System bei uns nicht eingebaut ist.

Sobald die Herausforderungen beseitigt sind, planen wir das Update gemeinsam mit dem neuen Ausrüstungsfeature einzuspielen. Wenn ihr mehr dazu erfahren wollt, schaut gern einmal in diesen Post im offiziellen Forum. Falls ihr Feedback zu dem neuen Feature habt, lasst uns das gern entweder dort im Post oder per Kontaktformular auf dieser Seite wissen.

Ein bischen Geduld daher bitte noch, behaltet aber gern diese News-Sektion im Auge, da wir hier veröffentlichen, sobald es soweit ist.

Tamrielische Grüße
Chufu gro-Khash und Keldor

Back to overview